Direktvermarktung

08.06.2015

Perfekt verkaufen

Wie sag ich’s meinen Kunden? Die Art und Weise wie die Kunden vom Verkaufspersonal behandelt werden, ist für den Verkaufserfolg und damit für den Erlös heutzutage ... [weiter]
02.04.2015

Warum Kunden Emotionen kaufen

Trainerin der Herzen - im Interview BRITTA MARBS ist Firmen- und Verkaufstrainerin und war Vortragsrednerin beim Profi-Spargeltag 2015 in Ahlem. Sie ist seit über 20 Jahren selbständig und arbeitet ... [weiter]
02.04.2015

Guter Service als Alleinstellungsmerkmal

12. Rheinischer Direktvermarktertag Wertvolle Tipps für den Umgang mit Kunden, die nicht nur die Chefin beherzigen sollte, sondern vor allem auch die Mitarbeiter, gab es Ende März beim 12. Rheinischen ... [weiter]

Neuheiten und Erstauftritte auf der expoDirekt

Zahlreiche Innovationen in der Spargel- und Beerenproduktion sowie die landwirtschaftliche Direktvermarktung werden auch in diesem Jahr wieder auf der expoSE – Europäische Leitmesse für den Spargel- ... [weiter]
Treffer 22 bis 25 von 25
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-25 Nächste > Letzte >>