10.07.2018

Asperge-Plattform am 31. August in Venlo

Die Spargel-Plattform, organisiert von COMPAS, widmet sich in diesem Jahr nachhaltigen Innovationen. Verschiedene einzigartige Studien, die an anderer Stelle noch nicht gezeigt wurden, werden diskutiert und konzentrieren sich auf einen Spargelsektor, der die Zukunft auf nachhaltige Weise unterstützt, der auch über die derzeitige Praxis hinausgeht.

Zum Beispiel wird das Schirmprojekt Bright Green auf der Spargel Plattform diskutiert. Ein Projekt, das auf eine vitale Boden- und Pflanzenarbeit hinarbeitet und mit natürlichen Substanzen arbeitet. Aber auch verschiedene Spritzpläne werden getestet. Welche Systeme sind zukunftssicher?

Die Spargel Plattform zeigt verschiedene Studien und gibt interessierten Referenten eine Plattform, wie beispielsweise Bert van Loon, Vorsitzender der Non-Chemical Weed Control Foundation, in der er seine Vision der Unkrautbekämpfung in der Gesellschaft vorstellt.

Die Asperge-Plattform findet am 31. August von 13.00 bis 18.00 Uhr auf dem Brightlands Campus Greenport Venlo statt. Weitere Informationen in Kürze auf: www.compas-agro.nl

Quelle: Compas