BIOFACH und VIVANESS 2019: Messe-Duo mit über 51.500 Besuchern aus 143 Ländern
Mit Bestmarken schließen BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel,und VIVANESS, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik, 2019 ihre Tor eim Messezentrum Nürnberg. Über 51.500 Besucher, davon 50% international, ließen sich dieses Mal vonder Produktvielfalt der 3.273 Aussteller aus 98 Nationen inspirieren, und entdeckten die Neuheiten, Trends und Innovationen aus aller Welt. In die Top 5 haben es bei den Besucherländern dieses Mal neben Deutschland, Italien, Österreich, Frankreich und Spanien geschafft! Der Kongress des Messe-Duos bestätigte mit rund 9.500 Teilnehmern und Mitdiskutanten seine Rolle als größte internationale Wissens-und Networking-Plattform.
Best New Product Awards
Die Käserebellen gehören mit dem „Bio Kürbiskern Rebell“ (Frische) zu den glücklichen Gewinnern der BIOFACHebenso wie die Schrozberger Milchbauern mit ihrem „Keks Eis“ (Tiefkühlprodukte). In der Kategorie „Trockenprodukte, Kochen und Backen“ freut sich Georg Thalhammer mit dem „Pesto Algen-Bärlauch“ über einen der begehrten Awards. Landgarten überzeugte die Fachbesucher in der Kategorie „Trockenprodukte, Snacks & Süßigkeiten“ mit „Mandel-Rosenblüten für Dich“, „Beeren Selektion für Dich“ und „Amarena Kirsche für Dich“. HANS Kaffe&Beere von HANS Brainfood gewinnt einen Best New Product Award BIOFACH in der Kategorie „Weitere Trockenprodukte“. Bei den Getränken überzeugteNutracevit mit „BIOHASKAP® 100-prozentiger organischer Saft aus der Maibeere, nicht aus Konzentrat“. Und auch einer der Newcomer des Gemeinschaftsstandes der jungen innovativen Unternehmen, primoza, begeistertmit dem „Wachsenden Kalender“ in der Kategorie Non-Food.
Quelle: Nürnberg Messe