06.12.2017

Erfolgreiche 15. Unternehmertage Spargel & Erdbeer

Foto: Aldenhoff

Anregende Gespräche mit Fachkollegen, inspirierende Fachvorträge und spannende Exkursionsziele erlebten gut 100 Unternehmer aus der Spargel- und Beerenbranche in Stuttgart. Von Sonntag bis Dienstag waren sie auf Einladung unseres Magazins versammelt und zeigten sich begeistert von dem gebotenen Programm, der Atmosphäre und den mannigfaltigen Erkenntnisgewinnen.

Der Sonntag begann mit dem Besuch des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart, gefolgt von der einmaligen Atmosphäre im Innern des Gasometers Pforzheim, der mit seiner Ausstellung „Rom 312“ einen tollen Rahmen für das Abendessen bot. Der Montag war Fachvorträgen gewidmet mit spannenden Referenten wie unter anderem Martin Jucker und Dr. Andreas Möller. Am Abend sorgte der Musiker und Extremsportler Joey Kelly für Unterhaltung und Gedankenanstöße zum Thema „No limits – wie schaffe ich mein Ziel?“. Einen runden Abschluss boten die Exkursionen am Dienstag zu den Direktvermarktungsbetrieben Henzler in Nürtingen und Bauerle in Fellbach.


Industrie-News



Interaspa Praxis 2017

Informatives

Neue SoF.HiE-Box für die Spargelspinne



 

Ausgabe 05/2017

Service

Quicklinks