11.05.2020

Frank Coppens neuer CEO bei Plant Sciences Europe BV

Zum ersten Juni ist Frank Coppens neuer CEO bei Plant Sciences Europe (PSE) BV. Nach fast zwanzig Jahren operativem Geschäft von Californien aus, gründete Plant Sciences Inc. 2016 die Tochterfirma PSE in den Niederlanden. Von da an konnten die exklusiven Beerensorten in der ganzen EU und UK mit lokaler Expertise angeboten werden.

Jetzt hat sich PSE zum Ziel gesetzt, in der EU und UK weiter zu expandieren. Der Fokusl iegt dabei auf Sorten aus den Züchtungsunternehmen Plant Sciences und seiner Töchterfirmen wie Berry Genetics,
Inc, Strawberry Sciences, LLC und Fragaria Plant Sciences BV. Des weiteren plant PSE die Einführung seiner ersten Primocane-Brombeersorten und Heidelbeersorten.

Frank Coopens wird eng mit Commercial Director Daniel de Vogel und Technical Director David Johnston bei PSE zusammenarbeiten. Er besitzt über dreißig Jahre Erfahrung im internationalen Management, unter anderem sammelte er Erfahrung bei Daimler Benz und Van den Elzen Plants.

Quelle: Plant Sciences Europe


All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish