16.01.2018

International Soft Fruit Conference: Besucherrekord

Branchentreff zum Jahresbeginn: Die International Soft Fruit Conference ist Plattform für den Austausch von Gleichgesinnten
Foto: Aldenhoff

Mit über 700 registrierten Besuchern aus aller Herren Länder brach die International Soft Fruit Conference in diesem Jahr alle Rekorde. Bereits zum achten Mal hatten Eric Boot, BVB Substrates, und Willem van Eldik, Delphy, ein spannendes Programm für den Beerensektor auf die Beine gestellt. Am 11. Januar 2018 traf sich die Branche in den Brabanthallen im niederländischen `s-Hertogenbosch für Fachvorträge, eine Ausstellung von Branchenzulieferern und Dienstleistern, fachlichen Austausch und anschließend im Van der Valk Hotel in Vught zum abendlichen Conference Dinner. Am nächsten Tag nahmen über 350 Interessierte an der Exkursion zum Delphy Improvement Center in Bleiswijk teil. Der Termin für die nächste International Soft Fruit Conference steht schon fest: 10. Januar 2019.

Sabine Aldenhoff