27.02.2018

Landgard verstärkt operative Geschäftsführung von Landgard Ost

Foto: Landgard

Jürgen Hübner verstärkt mit Wirkung zum 01. März 2018 die Geschäftsführung von Landgard Ost Obst & Gemüse.

Als Mitglied der Geschäftsführung der Landgard Ost Obst & Gemüse GmbH ist Jürgen Hübner zukünftig insbesondere für die kaufmännischen, administrativen und einen Teil der operativen Funktionen der Gesellschaft verantwortlich sowie für den weiteren Ausbau der Internationalisierung der Genossenschaft mit weiteren eigenen Mitgliedsbetrieben. Ein Schwerpunkt liegt in der weiteren Professionalisierung und Optimierung sämtlicher Prozesse – intern und extern – von Landgard Ost.

Herr Hübner ist 53 Jahre alt und verfügt über langjährige Ein- und Verkaufserfahrung im Obst und Gemüsesegment. Seit 2006 war Herr Hübner bei der ehemaligen Univeg Deutschland GmbH, heute Greenyard Fresh Germany GmbH, Niederlassungsleiter des Standortes München. Er war Mitglied des Managementteams Deutschland und verantwortete schwerpunktmäßig den Aufbau und die Umstrukturierung einer der großen Niederlassungen in Deutschland.

Quelle: Landgard