17.11.2020

Neuzugang bei SanLucar

Neuzugang bei SanLucar: Armin Rehberg und Stephan Rötzer (r.)
Foto: SanLucar

Mit Armin Rehberg als neuem Geschäftsführer stellt Europas führender Anbieter für hochwertiges Obst und Gemüse die Weichen für die Zukunft und weiteres Wachstum. Stephan Rötzer, Gründer und Inhaber des weltweit operierenden und europaweit größten Players für Premium Obst und Gemüse, verstärkt sein Management Team und die Unternehmensleitung mit dem Handelsexperten Armin Rehberg.

Armin Rehberg wird ab dem 1. Januar 2021 als CEO Operations der Dachgesellschaft der SanLucar Gruppe von der Zentrale in Valencia aus die Geschäftsleitung unterstützen und gemeinsam mit dem Inhaber und Gründer Stephan Rötzer die gesamten geschäftlichen Aktivitäten von SanLucar verantworten. Den Fokus wird er dabei auf die nationalen und internationalen Handelspartner legen.

Stephan Rötzer wird sich zukünftig noch stärker auf den Ausbau der Produktion, der Sorten und auf die Anbauer konzentrieren, um so den Grundstein für weiteres qualitativ hochwertiges Wachstum zu legen.

„Ich freue mich sehr, Armin Rehberg als neues SanLucar Mitglied willkommen zu heißen. Er ist nicht nur ein Topmanager in den Bereichen Obst und Gemüse, sondern auch eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit und Spezialist auf den Gebieten Geschäftsstrategien und Ausrichtung von Organisationen für zukünftiges Wachstum. Die neue Aufgabenverteilung ermöglicht es jedem von uns, seine besonderen Stärken noch besser zum Wohl des Unternehmens einzusetzen.“

„Mit effizienten Prozessen und einem starken Team möchte ich im Sinne absoluter Kunden- und Erzeugerorientierung eine langfristige, verbindliche Vermarktung für die SanLucar Produktion sicherstellen. Als absoluter Überzeugungstäter freue ich mich sehr, meine Erfahrungen und meinen Einsatz jetzt für SanLucar, die SanLucar Mitarbeiter und die Handelskunden einbringen zu können. Ich möchte einfach helfen aus einer starken Position heraus gemeinsam noch mehr zu erreichen“, so Armin Rehberg.

Über SanLucar

SanLucar ist eine globale Premiummarke für Obst und Gemüse mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Benelux, Spanien, Italien, Ecuador, Südafrika, Tunesien und Dubai. Das Unternehmen wurde 1993 vom Münchner Stephan Rötzer gegründet und beschäftigt heute rund 2.800 Mitarbeiter, den Großteil auf firmeneigenen Farmen und in SanLucar Büros auf vier Kontinenten. Mit einem Angebot von über 100 Obst- und Gemüsesorten aus mehr als 35 Ländern ist SanLucar die Marke in der Branche mit dem breitesten Spitzensortiment auf dem Markt. Unter dem Motto „Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur" ist SanLucar auf dem Weltmarkt für Obst und Gemüse tätig und expandiert momentan in die Region Naher Osten und Nordafrika, Russland und Kanada.

Stephan Rötzer, geboren 1967 in München, hat SanLucar 1993 in Spanien gegründet und ist Inhaber des Unternehmens. Als Sohn eines Münchener Obst- und Gemüsehändlers ist Stephan Rötzer mit dem Früchtehandel seit seiner Jugend vertraut. Seine innovativen Geschäftsideen verbinden „Meisteranbauer“ in Top-Anbaulagen weltweit mit dem Handel. Mit großem Engagement hat Stephan Rötzer innerhalb weniger Jahre aus einem Start-up eine global agierende Unternehmensgruppe geschaffen.

Armin Rehberg, geboren 1965 in Frankfurt am Main, hat nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt am Main seine berufliche Laufbahn im Lebensmittelhandel begonnen. Dort arbeitete er im Topmanagement von führenden Handelsunternehmen. Er begann bei Aldi Süd in Deutschland und den USA, war Geschäftsleitungsmitglied des Discounters Norma und anschließend im Vorstand der Rewe-Gruppe in Köln. Seit 2013 war er erfolgreich als Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, dem größten Obst-, Gemüse-, Blumen- und Pflanzenvermarkter in Deutschland tätig.

SanLucar Fruit


All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish