06.10.2020

OrusLife: Neue Vertriebsleitung in Deutschland

Dr. Henning Götzke hat seit August die Vertriebsleitung der OrusLife in Deutschland inne

Seit dem 21. August 2020 hat Dr. Henning Götzke die Vertriebsleitung in Deutschland für die OrusLife GmbH mit Sitz in Stuttgart übernommen.

Die OrusLife ist ein junges Unternehmen, das 2018 gegründet wurde und hinter dem das Schweizer Unternehmen Stähler Suisse steht. OrusLife ist eine eigenständige Marketing- und Vertriebsgesellschaft und beschäftigt sich mit den Marktsegmenten Biostimulantien, Düngemittel und Bodenverbesserer. Dazu gehören z.B. auch organisch – mineralische Düngerkombinationen mit phytohormon – ähnlichen Eigenschaften pflanzlicher Herkunft, ein Pflanzenaktivator mit direkter Beeinflussung des pflanzlichen Stoffwechsels oder ein neuer Calzium-Dünger u.a. zur Anwendung gegen Stippe im Apfelbau. Mit Surround auf natürlicher Kaolinbasis wurde aktuell in diesem Jahr eine Artikel 53 - Notfallgenehmigung gegen die Kirschessigfliege im Weinbau erreicht.

Die Stähler Suisse hat in diesen Märkten bereits eine lange erfolgreiche Entwicklung in der Schweiz durchlaufen, die man jetzt auch in Deutschland fortsetzen möchte.

Henning Götzke verfügt in den Märkten für Pflanzenschutzmittel, Spezialdüngemittel und Biostimulantien bereits über eine langjährige Erfahrung, die er z.B. bei der Einführung der Arysta LifeScience erfolgreich einsetzen konnte. Götzke will jetzt die OrusLife als verlässlichen neuen Partner und Anbieter in Deutschland etablieren.


All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish