15.05.2018

Sich schön essen mit Erdbeeren

Erdbeeren enthalten das ultimative Schönheitsvitamin Biotin. Es ist ein Alleskönner, wenn es um die Schönheit von Haut und Haaren geht
Foto: GMH

Erdbeeren enthalten das ultimative Schönheitsvitamin Biotin und kombiniert mit anderen Biotin-Bomben machen sie teuren Cremes echte Konkurrenz. Ihre Fingernägel brechen ständig ab, der Teint sieht nicht frühlingsfrisch aus und die Haare waren auch schon mal voller? Dann kann Biotin wahre Wunder bewirken. Das Beauty-Vitamin ist nämlich ein wahrer Alleskönner, wenn es um die Schönheit von Haut und Haaren geht. Daher findet man Biotin in allen hochwertigen Hautcremes, luxuriösen Seren und vielversprechenden Elixieren. Aber von seinem Nutzen für das Äußere sollte man sich nicht ablenken lassen, denn Biotin punktet auch mit inneren Werten: So ist das Vitamin der B-Gruppe unter anderem an wichtigen Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt und wirkt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel aus.

Quelle: GMH