11.04.2018

Spargelsaisoneröffnung Walbeck

„Die Spargelsaison ist eröffnet!“ freuen sich die Spargelprinzessin Marina I. und ihr Gefolge von der Spargelbaugenossenschaft Walbeck und Umgegend eG
Foto: Aldenhoff

Mit Freude wurde am Dienstag, 10. April 2018 in Geldern-Walbeck am Niederrhein die Spargelsaison für Walbecker Spargel g.g.A eröffnet. Nach dem extrem frühen Saisonstart im vergangenen Jahr sei man in diesem Jahr froh, dass es „normal“ verlaufe und der Start ruhig angehe, war zu von den Vertretern der Spargelbaugenossenschaft Walbeck und Umgegend eG zu erfahren. Spargelprinzessin Marina Engelbergs wird gemeinsam mit dem erfahrenen Grenadier Heinz-Josef Heyer an ihrer Seite während ihrer Amtszeit gut 50 Termine wahrnehmen, um für das weiße Gold vom Niederrhein, dessen Bekanntheitsgrad dank der Anerkennung als Marke g.g.A deutlich gestiegen ist, zu werben.

Sabine Aldenhoff


Wessamat informiert!

Industrie-News



Interaspa Praxis 2017

Informatives

Neue SoF.HiE-Box für die Spargelspinne



 

Ausgabe 02/2018

Service

Quicklinks