11.05.2022

Web-App der SVLFG für Saisonarbeitskräfte ausgezeichnet

Die Internationale Vereinigung für soziale Sicherheit (IVSS) würdigt das Angebot der SVLFG als „Beste Praxis

„Dass die Web-App für Saisonarbeitskräfte bereits in dieser frühen Phase hohe internationale Anerkennung erfährt, freut mich ganz außerordentlich“, sagte der alternierende Vorstandsvorsitzende der SVLFG Arnd Spahn anlässlich der Ehrung durch den Präsidenten der IVSS Prof. Dr. Joachim Breuer am 3. Mai in der estnischen Hauptstadt Tallin. „Es zeigt sich, dass unser Ansatz überzeugend ist. Ein jederzeit abrufbares, attraktives, muttersprachliches Informationsangebot zu Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Saisonarbeit hilft allen - den Saisonarbeitern, den Betrieben und den Verbrauchern. Mein herzlicher Dank gilt allen unseren nationalen und europäischen Partnern und Unterstützern.“

Das Angebot ist unter www.agriwork-germany.de abrufbar.

Quelle: SVLFG